Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hairdesign, Bridal Styling und Lifestyle in Ludwigsburg

Das und noch mehr erwartet dich im „Hofer 5 - dem Bridal & Beauty-Concept“!

Eileen Thyssen Hairdesign – der Name steht für ein einzigartiges Konzept. In unserem modernen Conceptstore im „Hofer 5“ bilden Beauty, Hairstyling und Lifestyle eine untrennbare Symbiose.

Es sind die Passion für das Außergewöhnliche und Schöne und die Freude an der Arbeit mit unseren Kunden_innen, die uns unseren Job so lieben lassen. Unser täglicher Ansporn ist es, Wünsche zu erfüllen und Vorstellungen zu übertreffen. Teamarbeit, Spaß an dem was wir tun und eine große Leidenschaft für Mode und Styling lassen uns immer wieder über uns hinaus wachsen.


Was können wir für dich tun?

Wir konzentrieren uns ganz auf die schönen Seiten des Lebens. Ganz gleich, ob du von langen oder dichten Haaren träumst, dir einen neuen Haarschnitt wünschst, frische Farbe in deinem Leben brauchst oder dich für den schönsten Tag deines Lebens stylen lassen möchtest: Bei uns bist du richtig!


Vereinbare deinen persönlichen Beauty-Termin mit uns!

Möchtest du uns persönlich kennenlernen?
Dann ist es an der Zeit für einen Termin in unserem Salon! Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter!