Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Deine Friseure in Ludwigsburg

Besuche uns im „Hofer 5 - deinem Bridal & Beauty-Concept”!

Friseurkompetenz auf höchstem Niveau, Leidenschaft und exklusiver Service – das erwartet dich bei deinem Besuch in unserem Friseursalon in Ludwigsburg. Eileen Thyssen (Friseurmeisterin mit Ausbildung an der renommierten Zieger-Akademie in Konstanz und in 5. Generation aus einer Friseurfamilie stammend) und ihr Team freuen sich darauf, dich mit einzigartigen Hairdesigns zu begeistern.

Ein Friseur-Termin der besonderen Art

Wir sind für alle da – für sie, für ihn und für die Jüngsten. Und allen wird bei uns viel geboten! Das beginnt damit, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit ist, jedem Kunden viel Zeit zu schenken.

Gemeinsam sondieren wir Wünsche, besprechen Vorstellungen und Ideen, schauen uns mögliche Beispiele an und entwickeln dann individuelle und typgerechte Frisur-Ideen. Das gilt natürlich auch für unsere kleinen Gäste, denn wir möchten, dass auch sie sich bei uns rundum wohl und ernst genommen fühlen.

Was deine Friseure für dich tun können:

  • Neuer Look durch einen typgerechten Haarschnitt
  • Keratinglättung
  • Wellen & Locken
  • Styling für besondere Anlässe
  • Abendfrisuren, Hochsteckfrisuren u. v. m.

Mehr als "nur" ein neuer Haarschnitt ...

Wir kümmern uns übrigens nicht nur um deine neue Frisur. Auch wenn du deine Wimpern färben oder deine Augenbrauen stylen lassen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Außerdem erwarten dich bei uns noch zahlreiche weitere Leistungen:

Du träumst von vollem, langem Haar? Dann solltest du dich in einem Termin bei uns rund um das Thema Haarverdichtung und Haarverlängerung informieren. Oder möchtest du Farbakzente setzen oder deinen Look komplett verändern? Wir sind Wella-Salon und bieten dir Olaplex-Produkte und Anwendungen an. Informiere dich bereits hier über unsere Colorationen. Und selbstverständlich stehen wir dir auch vor und während deines Hochzeitstages mit unserem exklusiven Bridal Styling zur Seite!

Kontaktiere unseren Friseursalon!

Reinkommen – wohlfühlen – eine ganz persönliche Beratung genießen: Wenn du darauf Lust hast, solltest du uns anrufen oder unser Kontaktformular nutzen und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang