Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Brautfrisuren und Braut-Make-up in Ludwigsburg

Einzigartige Looks für einzigartige Bräute

Die Hochzeit ist sicher einer der schönsten Tage im Leben eines Paares – und du als Braut möchtest zu diesem einzigartigen Ereignis innerlich und äußerlich strahlen! Wir freuen uns immer wieder, mit unserem Bridal Styling einen Beitrag für deinen großen Tag leisten zu können. Wir bieten:

  • Brautfrisur und Braut-Make-up für die Hochzeit (Standesamt und kirchlich)
  • Vorbereitung für das perfekte Foto-Shooting während der Hochzeit
  • Look-Creation für Verlobungsfeiern
  • ... und vieles mehr!

Natürlich schön und rundum glücklich nach unserem Bridal Styling

Wir nehmen uns in unserem Salon besonders viel Zeit für dich und deine Wünsche – denn nur, wenn wir einander wirklich kennenlernen, wissen wir, was dir vorschwebt und was den perfekten Look für dich ausmacht! In einem Vorgespräch setzen wir uns zusammen und schauen uns gemeinsam unser Portfolio und deine vielleicht mitgebrachten Bilder an. Dann entwickeln wir gemeinsam erste Ideen für die Brautfrisur und das Braut-Make-up.

Nach dem Vorgespräch folgt ein Probetermin – denn schließlich möchten wir sichergehen, dass alles perfekt ist. Hierbei erhältst du eine individuelle Typberatung und wir besprechen alles Weitere, was bei deiner Hochzeit wichtig sein wird. Wie sieht die Location aus? Was für ein Kleid wirst du tragen? Für welche Blumen habt ihr euch entschieden? Und, und, und!

Natürlich sollst du dir bei deiner Hochzeit nicht verkleidet vorkommen – du sollst dich wunderschön, aber natürlich fühlen. Deswegen legen wir beim Bridal Styling großen Wert darauf, typgerecht zu arbeiten und die individuelle natürliche Schönheit zu betonen!

Hochzeitslooks für Trauzeuginnen und Co.

Wir sind übrigens nicht nur für die Bräute da, sondern auch für die weiteren besonders wichtigen Damen auf deiner Hochzeit. So stylen wir beispielsweise gerne auch deine Trauzeuginnen, deine Mutter und deine Schwiegermutter.

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns!

Möchtest du uns kennenlernen und mehr über unsere Brautfrisuren, unser Braut-Make-up oder weitere Leistungen wie Colorationen oder Hairstyling erfahren? Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf und vereinbare einen Beratungs-Termin. Wir freuen uns auf dich!


Kennst du schon unsere Styling Workshops?

Eine tolle Idee! In unseren Workshops und Einzelcoachings erhältst du viele tolle Tipps für dein selbst gezaubertes Styling!